The Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein auf Once upon a time, basierendes RPG-Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Anmeldebögen

Nach unten 
AutorNachricht
Helena Elisabeth Gold
Rumpelstilskin
Helena Elisabeth Gold


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.01.16

Anmeldebögen  Empty
BeitragThema: Anmeldebögen    Anmeldebögen  Icon_minitimeSa Jan 16, 2016 12:50 am



THE TIME
EACH SPELL HAS ITS PRICE


BILD EINFÜGEN
IMPORTANT INFORMATION

Hallo meine Name ist Name einfügen, jedenfalls wurde ich früher immer so genannt, nun heiße ich Name einfügen und nun habe ich auch ein ganz anderes Leben und eine andere Geschichte. Früher war ich Märchenfigur einfügen , dies machte mich immer glücklich den ich war ich selbst, aber seid dem Fluch ist alles anders. Nun bin ich nur noch Job einfügen und nicht mehr ich selbst. Zurzeit lebe ich wie alle in Storybrooke und besonders an mir ist:
Vielleicht sollte ich dir einfach mehr Informationen geben, dann lernst du mich und mein neues "Ich" besser kennen.



INFORMATIONS ABOUT YOU

Dann fangen wir mal gleich an. Ich bin Alter einfügen Jahre alt und Größe einfügen groß.
Text über Familie einfügen


ACTIVITIES

Ich liebe es zu Hobby einfügen und Begründung
Außerdem mag ich Vorlieben einfügen mit Begründung (min. 3)
Abneigungen einfügen mit Begründung (min 3) , mag ich nicht so.

Text über min. 3 stärken und 3 schwächen mit Hintergund einfügen




THE LOOKS

WEIGHT: XX KG
HAIR-COLOR: COLOR
EYE-COLOR: COLOR
SPECIAL: TATTOOS/PIERCINGS
Detaillierten Text über das euer gesamtes Aussehen einfügen




HISTORY

Schreibe hier bitte eine Geschichte für deinen Charkter,sowohl vor als auch nach dem Fluch



YOUR NAME | TTMMYYYY | SKYPE | ICQ | MSN | OTHER CHARS

CODE BY KAT



Code:
<link href='http://fonts.googleapis.com/css?family=Cardo:400,400italic|Yeseva+One|Playfair+Display+SC:400,700italic,700' rel='stylesheet' type='text/css'><style type="text/css">.main {width: 450px; background-color: #fff9f2;} name {font-family: Playfair Display; font-size: 30px; color: #381f1b; font-weight: 700; line-height: 100%;} subname {font-family: cardo; font-size: 8px; color: #381f1b; font-weight: 400; letter-spacing: 1px; line-height: 60%;} .outside {background-color: #fff9f2; border: solid 4px #ede2d7; border-style: double; padding-top: 5px; overflow: auto;} .inside {width: 370px; text-align: justify; color: #381f1b; font-family: cardo; font-size: 8px; line-height: 110%; text-transform: uppercase;} b1 {font-style: italic;}</style>
<center><div class="main">
<name>THE TIME</name>
<subname>EACH SPELL HAS ITS PRICE
<br><br><div class="outside" style="width: 390px; height: 150px;"><div class="inside"><center>IMPORTANT INFORMATION</center>
Hallo meine Name ist[color=#ffff00] Name einfügen[/color], jedenfalls wurde ich früher immer so genannt, nun heiße ich [color=#ffff00]Name einfügen[/color] und nun habe ich auch ein ganz anderes Leben und eine andere Geschichte. Früher war ich [color=#ffff00]Märchenfigur einfügen[/color] , dies machte mich immer glücklich den ich war ich selbst, aber seid dem Fluch ist alles anders. Nun bin ich nur noch [color=#ffff00]Job einfügen [/color]und nicht mehr ich selbst. Vielleicht sollte ich dir einfach mehr Informationen geben, dann lernst du mich und mein neues "Ich" besser kennen.
</div></div>
<br>
<div class="outside" style="width: 390px; height: 75px;"><div class="inside"><center>INFORMATIONS ABOUT YOU</center>
Dann fangen wir mal gleich an. Ich bin [color=#ffff00]Alter einfügen [/color]Jahre alt und [color=#ffff00]Größe einfügen [/color]groß.
[color=#ffff00]Text über Familie einfügen[/color]
</div></div><br>
<div class="outside" style="width: 390px; height: 300px;"><div class="inside"><center>ACTIVITIES</center>
[color=#ffff00]Ich liebe es zu Hobby einfügen und Begründung
Außerdem mag ich Vorlieben einfügen mit Begründung (min. 3)
Abneigungen einfügen mit Begründung (min 3) , mag ich nicht so.

Text über min. 3 stärken und 3 schwächen mit Hintergund einfügen [/color]

</div></div><br>
<div class="outside" style="width: 390px; height: 300px;"><div class="inside"><center>THE LOOKS</center>
WEIGHT: [color=#ffff00]XX KG[/color]
HAIR-COLOR:[color=#ffff00] COLOR[/color]
EYE-COLOR: [color=#ffff00]COLOR[/color]
SPECIAL: [color=#ffff00]TATTOOS/PIERCINGS[/color]
[color=#ffff00]Detaillierten Text über das euer gesamtes Aussehen einfügen [/color]</div></div>
<br>

<div class="outside" style="width: 390px; height: 300px;"><div class="inside"><center>HISTORY</center>
[color=#ffff00]Schreibe hier bitte eine Geschichte für deinen Charkter,sowohl vor als auch nach dem Fluch [/color]</div></div>
<br>
<div class="outside" style="width: 390px; height: 13px;"><div class="inside"><center>YOUR NAME | TTMMYYYY | SKYPE | ICQ | MSN | OTHER CHARS</center></div></div><br>CODE BY <a href="http://storming-gates.de/member.php?action=profile&uid=7">KAT</a><br><br></div>
Nach oben Nach unten
https://thetime.forenverzeichnis.com
 
Anmeldebögen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Time :: Anmeldung :: Bewerbungen-
Gehe zu: