The Time
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Ein auf Once upon a time, basierendes RPG-Forum
 
StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Helena Elizabeth Gold

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Helena Elisabeth Gold
Rumpelstilskin
Helena Elisabeth Gold


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 15.01.16

Helena Elizabeth Gold Empty
BeitragThema: Helena Elizabeth Gold   Helena Elizabeth Gold Icon_minitimeSa Jan 16, 2016 11:59 am

]

THE TIME
EACH SPELL HAS ITS PRICE


Helena Elizabeth Gold 6a2bedcc3e7d535qpl580dxrm
IMPORTANT INFORMATION

Hallo meine Name ist Helena aber ihr könnt mich auch Liz nennen. Ich bin die leibliche Tochter von Belle und Rumpelstilzkin. Da mein Vater mich vor dem Fluch verzaubert hatte, konnte ich mich in der neuen Welt noch an allem erinnern. So war ich auch hier noch Helena Elizabeth Gold.
Zurzeit lebe ich in Storybrooke, im Haus meines Vaters und arbeite nebenbei in seinem Laden.
Besonders an mir ist die Erbschaft der dunklen Mächte meines Vaters und die Zukunft des neuen Dunklen.
Aber lest ruhig weiter und erfahrt mehr von mir.



INFORMATIONS ABOUT YOU

Dann fangen wir mal gleich an. Ich bin 19 Jahre alt und 1,60 groß.
Meine geliebte Mutter ist Belle, die mich kurz nach meiner Geburt an den Jäger der zur Wache der Bösen Königin gehörte gab, dieser brachte mich mit einem Boten zum Anwesen meines Vaters, Belle hatte noch einen Zettel in meinen Korb gelegt damit mein Vater wusste was geschehen war.
Mein Vater ist Rumpelstilzkin, oder auch der Dunkle. Er zog mich alleine auf und brachte mir alle notwendige bei. Ich hänge sehr an ihm und will ihn nie verlieren. Die böse Königin meinte das meine Mutter tot sei und mein Vater und ich gingen davon aus das sie es ernst meinte. Da ich meine Mutter nie kannte, war ich auch nicht wirklich niedergeschlagen aber ich merkte wie sehr es meinen Vater verletzte.



ACTIVITIES AND CHARAKTER

Charakter:
Helena hat viel von ihrem Vater gelernt und abgeguckt. So finden sich viele seiner Charakterzüge auch in Helena wieder. Sie ist schnell Reizbar,Arrogant,etwas verrückt und irgendwo auch etwas böse. Jedoch glaubt sie an die Liebe auch wenn sie diese hasst. Sie setzt gerne "die Waffen einer Frau" ein, wenn sie etwas möchte. So macht auch sie gerne Verträge und begünstigt sich an den Wünschen der anderen. Noch ist sie nicht so mächtig wie ihr Vater,aber einige Macht erbte sie dennoch von ihm und kann sich als zukünftige Dunkle vorstellen

-Ich liebe meinen Vater, warum? Ich bin bei ihm aufgewachsen und habe alles von ihm gelernt, immer wenn ich traurig war stand er zu mir und immer wenn ich glücklich war, teilte er mit mir mein lachen.
-Ich liebe die Macht, warum? Ich wurde so erzogen das Macht das wichtig ist, wichtiger und länger als Liebe, ein Elixier das nur die stärksten am leben hält.
- Ich liebe es Verträge zu schließen, warum? Ich habe nie etwas anderes mitbekommen, da Macht etwas sehr wichtiges für mich ist, bin ich immer davon ausgegangen das Verträge schließen wichtig ist um an Macht ranzukommen.
Ich liebe Captain Hook, warum? Ich weiß nicht warum, ich glaube einfach mich in ihn verliebt zu haben, obwohl ich so erzogen wurde das liebe etwas schlechtes war.

Die Evil Queen oder auch Regina, mag ich nicht wirklich gerne, sie hat mir meine Heimat und meinen persönlichen Frieden geraubt.
Gebrochene Verträge sind für mich mit das schlimmste was es gibt, dies hab ich sicher von meinem Vater.
Storybrooke..,ich hasse Storybrooke, es ist nicht schön wie der Märchenwald es ist einfach langweilig und schrecklich und ohne Magie.
Die Liebe, ich mag die liebe nicht. Sie ist schlecht und ich will sie nicht in meinem Leben, denn ich weiß was sie mit meinem Vater getan hat.

Stärken:
Verträge sind ein teil meiner Stärken, ich habe früh gelernt sie so anzulegen das ich einen Vorteil aus ihnen ziehe.
Mein gutes Aussehen ist ebenfalls eins meiner stärken, auch wenn ich nicht auf die Liebe stehe, weiß ich dennoch die Waffen einer Frau zu schätzen.
Magie natürlich, als Tochter vom Dunklen habe ich unvorstellbare Mächte an die Regina nie rankommt.
Mein Wissen über Magie und die Welt der Märchen kommt mir immer zur Güte.

Schwächen:
Arrogants, leider bin ich doch sehr eitel und weiß um mich und zeige dies auch nur allzu gerne
Keine Freunde, ja kaum zu glauben aber ich habe keine Freunde, wer braucht schon Freundschaft wenn der Macht hat?
Ich bin ziemlich Stur, daran gibt es nichts aus zusetzten, wenn ich mir was vorgenommen habe setzt ich mich auch durch.
Ohja, ich bin leicht Reizbar, und das geb ich auch gerne zu, ein falscher Ton und ich könnte dich umbringen.





THE LOOKS

WEIGHT: 65 KG
HAIR-COLOR: Blonde
EYE-COLOR: Green
SPECIAL: //
Helena ist ein kleines Mädchen von der größe 1,60cm. Sie hat langes seidig und fast goldenes Haar,das von natürlichen Wellen beschenkt ist. Ihre Augen strahlen ein schönes Grün-Grau, und ihre Haut ist fast Porzellan weiß. Helenas Gesicht ist ehwas schmaler gehalten mit hohen Wangenknochen und wollen Lippen. Ihre Wangen bedeckt ein leichter Roséton,was sie lebendig wirken lässt.




HISTORY

Helena wuchs bei ihrem Vater im Märchenwald auf. Ihre Mutter Belle lernte sie jedoch nie kennen. Immer wenn sie ihren Vater nach ihr fragte meinte dieser nur, Belle habe ihr verlassen das man ei Biest nicht lieben darf, doch sei größtes Geschenk sei Helena selbst gewesen die in einem Korb vor ihrer Tür auftauchte.
Helen erbte viel Macht von ihrem Vater und wurde täglich von ihm Trainiert ,damit sie mächtig werden würde.
Eines Tages fand Helena ein kleines Buch und fragte ihren Vater was dies war. Dieser meinte es sei sein Fluchbuch und den mächtigsten aller Flüchte erschuf er um das was er am meisten liebte zu dem zu machen was er selbst war, doch da die böse Königin diesen Fluch nun besaß musste er etwas umdenken und so heckten Helena und Rumpelstilskin einen neuen Plan aus, wie der Fluch der bösen Königin ihnen nutzen würde. Sollte sie alle verbannen wüssten Helena und der Dunkle immernoch wer sie waren und wer sie sind. Wenn der Fluch aufgehoben wird und alles wieder seine Richtigkeit bekommt, werden in der Märchenwelt zwei Dunkle leben,denn dann hätte der Fluch Helena zu dem selben Monster gemacht das auch ihr geliebter Vater war und beide würden noch leben.
An Helenas 18 Geburtstag bekam sie von ihrem Vater einen goldenen Dolch geschenkt in dem Ihr Name eingraviert war, dies sollte der erste Schritt zur Erfüllung ihres Planes sein. Die böse Königin hatte bereits ihren Fluch ausgesprochen und die Märchenfiguren wurden alle nach und nach in die Menschenwelt verbannt.

In Storybrooke lebte Helena bei Mr.Gold im Haus und hilft ihm im Laden, desweilen behält sie Emma Swan im Blick um ihr den Weg zur Lösung des Fluches zu ebnen.



HELENA | o2.o8-1998 | SKYPE | ICQ | MSN | OTHER CHARS

CODE BY KAT



Zuletzt von Helena Gold am Mo Jan 25, 2016 2:39 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://thetime.forenverzeichnis.com
Mr.Gold
Rumpelstilskin
Mr.Gold


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 16.01.16

Helena Elizabeth Gold Empty
BeitragThema: Re: Helena Elizabeth Gold   Helena Elizabeth Gold Icon_minitimeSa Jan 16, 2016 1:32 pm

Wob
Nach oben Nach unten
 
Helena Elizabeth Gold
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Time :: Anmeldung :: Angenommen-
Gehe zu: